html_6 AZ systems: 2006
  • Beste Diplomarbeit des Abendtechnikums an der HTW Chur als Dipl. Ing. FH. Thema der Diplomarbeit: "Leitsystem HTW Chur", Retrofit an komplexen Gebäuden
    -> Bericht electrosuisse

  • Publikation der an der Diplomfeier ausgezeichneten Diplomandinnen und Diplomanden auf der Homepage der HTW Chur
    -> Hompage HTW Chur Artikel Diplomfeier

  • Elektrosuisse stiftet einen Sonderpreis für die beste Diplomarbeit. Anlässlich der Diplomfeier vom 28.10.2006 wurde dieser Preis an Corsin Alig und Martin Zogg übergeben.
    -> Bild Übergabe Sonderpreis Elektrosuisse

  • Nach der Diplomfeier wurde Herr Ludig Locher, in seiner Funktion Präsident der HTW Chur, von Melanie Ramseier (Radio RI) zur Diplomarbeit "Leitsystem HTW Chur", Retrofit an komplexen Gebäuden interviewed. Ebenfalls wurde Martin Zogg stellvertretend für das Team C. Alig / M. Zogg zur Diplomarbeit interviewed. Die Ausstrahlung dieses Berichtes auf Radio RI löste durchwegs positive Resonanz aus.
    -> Interview Radio RI